Corona Info November 2020

Liebe Schwimmkinder, liebe Schwimmjugend und liebe Eltern!

Uns fällt es sehr schwer Euch schon wieder eine Schwimmpause zu verkünden, zumal Ihr alle in den letzten Wochen mit voller Aktivität und bedachter Umgangsweise miteinander positiv in unseren Schwimmkursen die ersten Einheiten voll motiviert absolviert habt, so daß keine Covid – Fälle auftreten konnten!

Auch in den von uns besuchten Schwimmbädern ( Auster Sportbad, Unionbad und Bad der HIB – Liebenau ) traten diesbezüglich keinerlei Erkrankungsfälle auf!

„Gesund und Fit durch Schwimmen“ – in unserer Schwimmschule Delphinchen, wird auf Grund der behördlichen Schließung der Hallenbäder (COVID – 19 Schutzmaßnahmenverordnung), ab morgen Dienstag, 03.11.2020 bis auf weiteres nicht statt finden!

Sobald sich eine Änderung der Situation abzeichnet, geben wir Euch Bescheid!

Wir starten dann in den gleichen Gruppen, zu gleichen Tagen und Zeiten und setzen den bisherigen Schwimmbetrieb fort!

Bitte unbedingt mit den Babies und Kleinkindern täglich in der Badewanne üben!!!
Auch die großen Kinder sollten fleißig im Badewannenwasser, soweit es geht, üben!

Für Fragen und Auskünfte sind wir gern erreichbar!

Vielen herzlichen Dank für Eure Geduld und Verständnis!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, achtet auf Euch und bleibt gesund und fit!

Mit lieben Grüßen,

Euer Team der Delphinchen Schwimmschule

Neueste Beiträge